Die wundervollsten Intros der 90er

Es ist ein Sonntag Nachmittag und zu dieser Zeit blickt man ja gerne mal zurück in eine Zeit, die unkomplizierter war. Die aber auch unglaublich coole Mode (Latzhosen), tolle Musik (Aqua) und wunderhübsche Frisuren (alle) hervorgebracht hat. Aber zu der Zeit war ich weniger an Mode als an Zeichentrickserien interessiert. Und daher gibt es nun Intros, die eine wohlige Nostalgiewelle durch meinen Körper fahren lassen

 

 

 

 

 

 

 

Und ihr dachtet doch nicht allen Ernstes, ich würde dieses Intro vergessen, oder? Hier kommt das Opening, das jeder von uns mitsingen konnte und auch heute kann man sich noch an jedes einzelne Wort erinnern. Viel Spaß!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s